Kindersport

Kontaktieren Sie uns

"Sport kann eine wichtige Rolle für die Verbesserung des Lebens jedes Einzelnen spielen, ja nicht nur des Einzelnen, sondern von ganzen Gesellschaften."(Kofi Anan)
Die Abteilung Kindersport im Heimatverein Oesig e.V. wurde zur Mitgliederversammlung am 06.11.2019 ins Leben gerufen. Die Übungsleiter Paul und Sven Kühnel bieten seit Januar 2020 ein Angebot für Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren (Vorschulalter) an.
Die Preise für die Abteilung Kindersport sind in der Beitragsordnung der Abteilung Kindersport des Heimatverein Oesig e.V. festgelegt. Für die Gruppe "Eltern-Kind-Sport" wird eine volljährige Person sowie das Kind Mitglied im Verein. Für die Gruppe "Kindersport" wird nur das Kind Mitglied im Verein.

"Bei Fragen ruft mich immer gern an unter: 0160 2076244. Ansonsten seid ihr jederzeit herzlich Willkommen" - Eure Trainer Paul und Sven
Paul und Sven

Unverbindliche Anmeldung - Kindersport

Aktuelles vom Kindersport

Serviceliste

In den sozialen Netzwerken teilen

Trainingsort

Das wöchtenliche Training findet im Sportraum des Heimatverein Oesig e.V. statt (siehe Kartenausschnitt unten).

Dienstag und Donnerstags jeweils:
  • Eltern-Kind-Sport (2 und 3 Jahre):
  • Kindersport (4 bis 6 Jahre):